August 2020: Philip Frey

15.08.2020

Reisch (16)

TOP Immo-Partner!

Herr Schneider und sein Team, insbesondere auch Frau Lohr und Frau Kerin, haben einen wirklich guten und professionellen Job als Makler für uns als Käufer gemacht. Neben stetiger Erreichbarkeit, auch mal am Wochenende wenn es sein musste, fiel uns das ausgewogene Verhältnis in der Vermittlung zwischen Käufer- und Verkäuferinteressen besonders positiv ins Auge. Herr Schneider erfüllt seine Rolle als Makler mit Freude und Leidenschaft und hegt den Anspruch an sich und sein Team, für Verkäufer und Käufer bestmöglichen Service zu erbringen. Gerne sprechen mein Geschäftspartner und ich ein großes Lob an die Fa. Sterk aus und stehen als positive Referenz für Vermittlungsinteressenten (Käufer wie Verkäufer) jederzeit zur Verfügung. Weiter so! Ein Makler/Team mit Freude am eigenen Job! Philip J. Frey, B&F Invest GmbH

Philip J. Frey, B&F Invest GmbH