bis
bis
bis
m2
bis
m2
oder

Aktuelles

Neue Location für’s CHAMP

Was lange währt…!!! – Nach langer, intensiver Suche nach neuen Flächen für die Champ-Box- und Sportakademie sind wir auf dem Areal der Firma EBZ in der Deisenfangstraße nun endlich fündig geworden! Wieder einmal hat die enge Kooperation zwischen Andreas Senghas, Wirtschaftsförderer der Stadt Ravensburg und Ralph Schneider, Immo Sterk, Früchte getragen – in diesem Fall wurde die lange Odyssee der Suche nach neuen Flächen für die erfolgreiche  Boxschule von Jürgen Hauser erfolgreich beendet – ein langfristiger Mietvertrag sichert dem CHAMP dieses Mal zudem eine Etablierung an diesem neuen Standort.

Der renovierungsbedürftige Zustand der Räume mit Loftcharakter erforderte aber zunächst viel Fantasie von allen Beteiligten, dass diese Flächen allerdings ein außergewöhnliches Potenzial bieten, war sofort klar!

In Kooperation mit Markus Morent, MLW Architekten, Ravensburg, gelang Jürgen Hauser dann eine Renovierung der neuen Flächen in Rekordzeit – das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen!!!

Das Team von Immo Sterk gratuliert zur Eröffnung des Champ in den neuen Räumen und wünscht weiterhin viel Erfolg!!!

(Quelle SZ vom 17.03.2018)

Zum Bericht in der Schwäbischen Zeitung >>

Zur Sonderveröffentlichung der Schwäbischen Zeitung >>

Immobilien Sterk GmbH & Co. KG
Raueneggstr. 1/1
88212 Ravensburg
Tel.: 0751 36623-0
Fax: 0751 36623-23
E-mail: info@immo-sterk.de
Web: www.immo-sterk.de